• Jobs Job bei MAD Recycling GmbH

Disponent (m/w)

MAD Recycling GmbH

Einkauf / Logistik

Disponent (m/w) MAD Recycling GmbH München Führung der Disposition und Weiterentwicklung von Dispositionssystematik, Fahrpersonal, Fuhrpark und Behältersystemen; Personal- und Fahrzeugplanung; Auftragsannahme.

Die Gmbh Ist Ein Unabhängiger Familiengeführter Entsorgungs- - Und Logistik-dienstleister In Der Leipa Group Gmbh Unternehmensgruppe Unser Kerngeschäft Ist Die Fachgerechte Entsorgung Die Sicherstellung Von Kreisläufen Und Die Zuverlässige Logistik Zur Erstellung Kundengerechter Dienstleistungskonzepte Jährlich Bewegen Und Handeln Wir Ca 05 Mio T An Sekundär-rohstoffen Und Erreichen Einen Umsatz Von Ca 50 Mio Für Unseren Standort In München (freimanner Bahnhofsstraße) Suchen Wir Für Unser Team Ab Sofort Entwicklungsbereitschaft Belastbarkeit Und Kreativität In Person Eines: Disponenten (m/w) Ihre Aufgaben - Vielseitig Anspruchsvoll Und Abwechslungsreich: Disposition: Führung Der Disposition Und Weiterentwicklung Von Dispositionssystematik Fahrpersonal Fuhrpark Und Behältersystemen Weiterentwicklung Des Fuhrparkes Zur Geodatenerfassung Auftragsrückmeldung Online-fahrauftragszuweisung Und Aufbau Von Auswertung Zur Effizienz Profitabilitätsprüfung Und Regelbeachtung Steuerung/überwachung Kommunaler Mengenströme Auslieferungsstände - Unterstützung Dispo Bei Wöchentlicher Stoffstrom- Und Mengenplanung Auftragsannahme Personal- Und Fahrzeugplanung Projektmanagement: Koordination Und Umsetzung Von Technik- Und Technologiekonzepten Im Unternehmen Entwicklung Und Umsetzung Von Entsorgungskonzepten Im Team Vertrieb: Weiterentwicklung Des Netzwerkes An Sekundärkunden Zur Steigerung Des Wertschöpfungs- Oder Handelspotentials Stoffstrommanagement Sie überzeugen Uns Durch: Berufserfahrung Als Disponent Oder Logistikleiter Eines Entsorgungs- Bzw Unternehmens Ausbildung In Den Bereichen Logistik Und Transportwesen Oder Vergleichbare Qualifikation (ausbildung + Berufserfahrung) Für Den Bereich Logistik Oder Entsorgung Strukturierungs- Und Problemlösungskompetenz Sowie Verantwortungsbewusstsein Und Diskretion Gute Kommunikationsfähigkeit Insbesondere Bei Der Darstellung Komplexer Sachverhalte - Affinität Zur Teamarbeit Zuverlässigkeit Analytisches Denkvermögen Sowie Eigenverantwortliche Und Konzeptionelle Arbeitsweise Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift - Gute Englischkenntnisse Wären Wünschenswert Fundierte Edv-kenntnisse (insb Ms Office Und Dispositionssoftware) Ortskenntnisse München/münchner Umland Reisebereitschaft Unternehmerprüfung - Verantwortlicher "verkehrsleiter" Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz: Arbeitsreiches Und Dynamisches Arbeitsfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Arbeiten In Einem Motivierten Und Engagierten Team Von Fachleuten Selbständige Und Verantwortungsvolle übernahme Von Projekten Möglichkeiten Zur Weiterentwicklung Sicherheit Und Perspektive Eines International Agierenden Familienunternehmens Attraktives Leistungspaket Tel +49 8252 896-1330 | Recruitingsob@leipade Www-com Disponent (m/w) Führung Der Disposition Und Weiterentwicklung Von Dispositionssystematik Fahrpersonal Fuhrpark Und Behältersystemen Personal- Und Fahrzeugplanung Auftragsannahme München

Disponent (m/w)
   MAD Recycling GmbH (München)

Elektromonteur - Schwerpunkt Betriebs- und Spezialmesswesen (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Fürstenwalde/Spree)

Redaktionsmitarbeiter (m/w/d)
   Bauhelden Media GmbH und Co KG (Schmiden)

Metallbauer / Schlosser / Anlagenmechaniker (m/w/d) Türen, Tore, Fenster und Überladebrück
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Berlin)